Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Shop vorübergehend geschlossen

Ich habe am 17.03.2020 von meinem Rahmenvertragspartner für DPD zwei Meldungen bekommen das die Zustellung der Pakete nur noch eingeschränkt erfolgen kann. Siehe hierzu die beiden Screenshots:

(zum Lesen drauf klicken)

(zum Lesen drauf klicken)

Daher wird der Shop vorübergehend geschlossen bleiben, denn wenn die Pakete vom Kunden nicht angenommen werden, weil er nicht da ist, dann kommen sie zu mir zurück.

Ich kann dadurch keine zuverlässige Zustellung garantieren, und dies würde auch bedeuten das die Versandkosten für einen erneuten Versand zu meinen Lasten fallen würden.

Falls ihr eine Abstellgenehmigung für DPD habt, oder diese temporär für euere Bestellung (die ihr persönlich bei mir getätigt habt) erteilt kann ich euere Bestellung auch versenden.

Alle Kunden die noch offene Bestellungen haben werden von mir per Mail benachrichtigt.

Ich bin jederzeit für Rückfragen per Telefon, Mail, Facebook Messenger oder Instagram erreichbar.

Kontaktdaten:

  • Telefon: 09954/7000845
  • Mail: info@bp-tools.de
  • Facebook: https://www.facebook.com/bptools/
  • Instagram: https://www.instagram.com/bptools/?hl=de

Ich danke für euer verständnis.

Gruß euer Patrick, und das es bald wieder normal zugeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.